NEW in 2016: During the event on Saturday as well as on Sunday there will be a supervised JAKO-O Kids Corner for the little heroes!

Movement is life – life is movement
Movement is a basic need of human nature. Movement is extremely important for kids for growing physically, mentally, emotionally and socially healthy. A special area will be equipped with JAKO-O movement products. There the kinds can rage and play as much as they want. Rallye and competitions will be played under instruction of the JAKO-O hosts.

Creative action
Kids have a lot of fun in doing handicrafts with various materials from the assortment of JAKO-O. This helps the development of the brain. Every child can express its creativity with our handicraft work. Even moms and dads let themselves become inspired and potter around together with their children.

Glitter tattoos: Tukan

Glitter tattoos are a new type of body jewellery, a true jewel for all ages – glamorous – precious – colorful – luxurious. Lovely tattoos will be created easily and uncomplicated with a skin-friendly, special glue for glitter and the Tukan-template. These last for 3-7 days and longer. The kids can choose from 3 colours of glitter. It is extraordinary for the person who has it. Simple, waterproof and magically beautiful.

JAKO-O clever kids’ stuff

According to the slogan “Created by parents – made for kids” JAKO-O sells “clever kids’ stuff” since 1987. With a selected product range of children’s clothing, children’s room equipment, toys, pratical things as well as material to learn, read and tinker JAKO-O aims at young families with kids from 0 to 10 years. Therefore the focus is on precisely selected and well thought out products, which are fun and add value for the kids and their parents at the same time. Hence only products, which have passed the “Everyday-life-test” in families, will find their way into the brochure. Shortly: JAKO-O wants to make life easier, more beautiful and more relaxed for kids.

NEU in 2016 wird es den JAKO-O Kids Corner am Samstag als auch am Sonntag während der Eventzeiten geben für die Kids!

Bewegung ist Leben – Leben ist Bewegung
Bewegung ist ein Grundbedürfnis der menschlichen Natur. Für Kinder ist Bewegung unendlich wichtig, um sich körperlich, geistig, seelisch und sozial gesund zu entwickeln. Ein abgegrenzter Bereich wird mit JAKO-O Bewegungsprodukten ausgestattet. Dort können die Kinder nach Lust und Laune toben und spielen. Unter der Anleitung der JAKO-O Animateure werden Rallye und Wettspiele durchgeführt.

Kreativ Aktion
Kinder haben viel Spaß am Basteln mit verschiedenen Materialien aus dem JAKO-O Sortiment. Dies fördert die Entwicklung des Gehirns. Mit unseren Bastel-Aktionen kann jedes Kind seiner Kreativität freien Lauf lassen. Selbst viele Mamas und Papas lassen sich inspirieren und werkeln eifrig gemeinsam mit ihren Kindern.

Glitzer-Tatoos: Tukan

Glittertattoo ist eine neue Form des Körperschmucks, ein wahres Juwel für alle Altersgruppen – glamourös – edel – bunt – luxuriös. Mit einem hautfreundlichen speziellen Kleber für Glitter und der Tukan-Schablone werden schnell und unkompliziert wunderschöne Tattoomotive gezaubert. Diese halten für 3-7 Tage und länger. Die Kinder können aus 3 Glitterfarben wählen. Es ist etwas ganz besonderes, für den, der sie hat. Einfach, wasserfest und zauberhaft schön.

 

JAKO-O Kindersachen mit Köpfchen
Unter dem Motto „Von Eltern gedacht – für Kinder gemacht“ verkauft JAKO-O seit 1987  „Kindersachen mit Köpfchen“. Mit einem ausgewählten Sortiment an Kinderkleidung, Kinderzimmerausstattung, Spielsachen, Praktischem sowie Materialien zum Lernen, Lesen und Basteln richtet sich JAKO-O an junge Familien mit Kindern von 0 bis 10 Jahren. Als Anbieter von Kindersachen stehen dabei sorgfältig ausgewählte und durchdachte Produkte im Mittelpunkt, die Spaß machen und gleichzeitig einen echten Mehrwert für Kinder und ihre Eltern bieten. Deswegen finden auch nur Produkte den Weg in den Katalog, die den „Alltagstest“ in echten Familien bestanden haben. Kurz: JAKO-O möchte mit seinen Produkten einen Teil dazu beitragen, das Leben von und mit Kindern leichter, schöner und entspannter zu machen.